The Truth

alles über meine Familien"Legende"


Meine Eltern lernten sich ende der 60er Jahre kennen und wurden ein Paar.

 

Es war die Flower-Power-Zeit in der eigentlich alles ganz peacig gewesen sein sollte.
Okay, vielleicht war es das in den Anfängen ja auch noch. Aber es schien nicht lange anzuhalten und das Schicksal nahm seinen Lauf.

 

Viel bekannt ist nicht... Ausser das meine Mutter sehr früh schwanger geworden ist. Im Jahre 1971. Als sie meinem Vater im Auto offenbarte, das sie schwanger sei, soll er gefragt haben:"Sicher das es von mir ist?"

Danach ist meine Mutter aus seinem Auto gesprungen und wütend weggerannt.

 

Sie heirateten im Juli und im Dezember kam ich auf die Welt.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!